Spektakulärer Unfall auf Einsatzfahrt - Löschfahrzeug kippt auf dem Weg zum Brandort um und wird schwer beschädigt

Spektakulärer Crash auf Einsatzfahrt - Löschfahrzeug kippt auf dem Weg zum Feuer um und wird...

Foto: 7aktuell.de | Alexander Hald

Leinfelden-Echterdingen (ES): Spektakulärer Unfall auf Einsatzfahrt - Löschfahrzeug kippt auf dem Weg zum Feuer um und wird schwer beschädigt. Augenscheinlich blieben alle Insassen glücklicherweise soweit unverletzt.

Nach ersten Erkenntnissen kam der Maschinist mit geringer Geschwindigkeit von einem Feldweg ab und geriet mit den rechten Rädern in unbefestigten Untergrund. Das Fahrzeug konnte noch zum Stehen gebracht werden. Im Stand rutschte es dann jedoch in einen Graben und kippte um. Alle Insassen konnten selbstständig das Fahrzeug verlassen und kamen zum Glück nicht zu Schaden. Mit einem Kran wurde das Fahrzeug wieder aufgestellt. Über die Schadenhöhe kann zur Stunde keine Aussage getroffen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. (Feuerwehr LE, 7a)

Quelle: 7aktuell.de | Alexander Hald