Dienstag | 07.06.2022 | Teisendorf
| | Rettung

PKW-Fahrerin wollte verbotswidrig Notausfahrt befahren

Lkw stürzt nach illegalem Fahrverhaltens einer Golf Fahrerin von der Autobahnbrücke - Cardio und Fitnessgeräten im Wert von über 1,5 Millionen EUR teilweise beschädigt

LKW-Gespann stürzt Abhang hinunter

BAYERN / TEISENDORF: Lkw-Gespann rammt einfahrenden Pkw und kippt anschließend von der Autobahn.

Eine einheimische Lenkerin wollte verbotswidrig an der Notausfahrt „Fuchssteig“ in die Autobahn Richtung Salzburg einfahren. Zeitgleich kam ein polnisches Lkw-Gespann an dieser Ausfahrt vorbei und wollte dort auf den Pannenstreifen wechseln. Dabei übersah er den Pkw und rammte diesen. Das Lkw-Gespann kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der vordere Teil des Gespannes stürzte den Abhang hinunter und blieb neben der Autobahnbrücke liegen.

Der Pkw blieb auf der Autobahn stehen.

Bei dem Unfall wurden beide Fahrer mittelschwer verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

Auf welche Summe sich der Gesamtschaden beläuft kann noch nicht gesagt werden. Er wird im Bereich von ca. 150.000 € geschätzt.

Da sich die Bergung des Lkw als schwierig gestaltet, wird die Autobahn A8 Richtung Salzburg ab der Anschlussstelle Neukirchen-Süd für den gesamten Verkehr gesperrt.

Der Pkw-Verkehr wird ab Neukirchen abgeleitet. Der Lkw-Verkehr wird bereits ab der Anschlussstelle Traunstein über die B306 abgeleitet

Die Sperre wird voraussichtlich bis ca. 14:30 Uhr dauern. (Polizei)

Images

LiveU | VJ/EB-Team buchen

LiveU or MVP (MobileViewpoint) LiveUnit booking from Stuttgart - individually or with experienced camera-OP/VJ/EB team.

+49-711-4004-03-20
https://www.7aktuell.tv

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20