Samstag | 02.07.2022 | DE/BY | Piding | ID: 27933

Horrorunfall mit 5-Köpfiger Familie in Bayern:

Familie stürzt mit Auto in Bachbett - Alle Insassen schwerst verletzt - 5-jähriges Kind wird reanimiert und kämpft um sein Leben - PKW fliegt über Bachlauf und kracht in Uferböschung - Zwei Hubschrauber im Einsatz

Ersthelfer sahen Unfall und eilten sofort zur Hilfe - Ersthelfer greifen zu und befreien alle Insassen - Rettungshubschrauber bringt 5-Jähriges Kind in Spezialklinik

BAYERN/ Piding: ünf Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Piding
Am Samstagabend ereignete sich auf der B 20 bei Piding ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem insgesamt fünf Personen schwer verletzt wurden. Der 36-jährige Fahrzeugführer eines Kleinwagens kam nach ersten Erkenntnissen alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und geriet in einen Bachlauf, welcher neben der Högler- und der Wisbacherstraße unter der Bundesstraße durchgeleitet wird. Das Fahrzeug war mit einer fünfköpfigen Familie besetzt, darunter drei Kinder im Alter von drei, fünf und 15 Jahren, die 31-jährige Mutter sowie der Vater selbst.

Die Verletzten wurden mit zwei Rettungshubschraubern in drei Flügen und einem Krankenwagen in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.

Aufgrund der zum Teil schweren Verletzungen wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Gutachter zur Unfallstelle bestellt. Nach derzeitigem Stand besteht jedoch bei keinem der Personen eine akute Lebensgefahr.

Die B 20 musste während der Rettungs- und Bergearbeiten für mehrere Stunden zum Teil komplett gesperrt.

Die Feuerwehr Piding war zur Personenrettung und Verkehrsabsicherung mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.

Ermittlungen zur genauen Unfallursache werden derzeit von der PI Bad Reichenhall unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Traunstein geführt. (pol)

Images

Involved Helper Organisations

LiveU | VJ/EB-Team buchen

Dear colleagues, LiveU or MVP (MobileViewpoint) LiveUnit booking from Stuttgart - individually or with experienced camera-OP/VJ/EB team.

+49-711-4004-03-20
https://www.7aktuell.tv

Werbung
Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Du hast Interesse am Einstieg ins Nachrichten- und TV-Geschäft, möchtest Dich weiterentwickeln oder bist erfahrenen Videojournalist und auf der Suche nach dem genialen Partner für die TOP Vermarktung Deiner Themen?

Dann melde Dich bei uns!

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten, TV-Redakteure, Praktikanten, Werkstudenten (m/w/d)

JETZT BEWERBEN

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

7aktuell

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redaktionen: 0711-4004-03-20