Unglaublich! Feuerwehr wird von LKW-Fahrer bespuckt - Fiesta zeigt Flugtickets vor und will an tödl. VU auf A6 vorbei

HEILBRONN: Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 6 Am Mittwoch gegen 18.30 Uhr staute sich der...

Foto: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer

HEILBRONN: Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 6 Am Mittwoch gegen 18.30 Uhr staute sich der Lkw-Verkehr auf dem rechten Fahrstreifen der A 6 in Fahrtrichtung Nürnberg auf Höhe Heilbronn-Biberach. Der 55-jährige Fahrer eines tschechischen Sprinters bemerkte diesen Umstand offensichtlich zu spät. Obwohl er noch versuchte leicht nach rechts zu lenken, konnte er nicht verhindern, dass er mit großer Wucht gegen die rechte hintere Ecke eines Sattelzuges prallte.

Dabei erlitt der Fahrer schwerste Verletzungen, denen er noch an der Unfallstelle erlag. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 35.000 Euro. Für die Bergung und Versorgung der Beteiligten musste die A 6 in Richtung Nürnberg bis 19.50 Uhr voll gesperrt werden. (Polizei)

Unglaubliche Vorfälle haben sich gestern bei dem tödlichen LKW-Unfall auf der A6 abgespielt.

  • Ein Feuerwehrfahrzeug wird von einem serbischen LKW-Fahrer bespuckt, als es zur Unfallstelle nachrücken muss.
  • Ein Fahrer eines Fiesta fährt durch die Rettungsgassse bis zur Einsatzstelle und zeigt die Flugtickets - sein Reiseleiter meinte, dann käme er vorbei
  • Beide entsetzende Situationen werden ausführlich in unseren O-Tönen von Polizei und Feuerwehr geschildert.

    Quelle: 7aktuell.de | Franziska Hessenauer