Montag | 28.10.2019 | Murrhardt
| Rettung

Kurioser Unfall: Gasfahrzeug fährt auf Bahngleise und geht in Flammen auf - Hund verbrennt im Auto - Fahrer mit Verbrennungen in Klinik geflogen

MURRHARDT: Bei einem kuriosen Verkehrsunfall wurde heute Nachmittag gegen kurz vor 14:30 Uhr ein Mann schwer und ein Hund tödlich verletzt. Aus bislang noch unbekannter Ursache Gerät der mit Gas betriebene VW T5 In der Sulzbacher Straße auf die Bahngleise ab und fing Feuer. Ein zufällig vor Ort vorbeifahrender Krankentransportwagen rettete den Fahrer, der sich offenbar selbst schon aus dem brennenden Fahrzeug befreien konnte und wurde erstversorgt. Die Feuerwehr löschte den Brand schnell ab und fand leider auch einen verbrannten Hund im Fahrzeug. Der schwer verletzte Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Zu den Hintergründen ist derzeit noch überhaupt nichts bekannt.

Pressemeldung der Polizei:
Murrhardt: Zeugen nach Fahrzeugbrand gesucht

Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet am Montag, gegen 14:15 Uhr ein VW Multivan in der Sulzbacher Straße, direkt neben den Bahngleisen in Brand und brannte vollständig aus. Zwei Rettungssanitäter, die zufällig am Brandort vorbeikamen, fanden den Fahrer wenige Meter neben dem Auto liegend auf und versorgten den Mann. Die Feuerwehr Murrhardt war mit 32 Einsatzkräften vor Ort und löschte das Fahrzeug. An diesem entstand Totalschaden, der Sachschaden wird auf rund 8000 Euro geschätzt. Im Fahrzeug wurde ein Tierkadaver aufgefunden. Hierbei handelt es sich vermutlich um einen Hund. Der Fahrer selbst wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Polizeiposten Murrhardt hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 07192 5313 entgegen genommen.

Bilder

Bilder für alle sichtbar

Alle Bilder können ohne Login angesehen werden. Der Login bietet aber auch weiterhin Vorteile: So werden die Bilder dann größer und ohne Schriftzug dargestellt.

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder zu den verschiedensten Anlässen.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder.

Aktuell suchen wir:
Pressefotografen (m/w)

Interesse? Melden Sie sich!

7aktuell stellt sich vor

Wer sind eigentlich die professionellen Medienmacher von 7aktuell? Wer versorgt die Fernsehsender, Zeitungen, Magazine und die Leser auf 7aktuell.de seriös mit News und hochwertigem Bildmaterial?

Viele von euch kennen uns schon, wir stellen uns nun auch auf unserer neuen Teamseite kurz vor.

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz