Montag | 22.06.2020 | Nürtingen
| Rettung

25-Jähriger attackiert 27-Jährigen und wird von Auto mitgeschleift: Tätliche Auseinandersetzung endet im Krankenhaus - Polizeieinsatz in Nürtingen-Oberensingen

Nürtingen (ES): Tätliche Auseinandersetzung

Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung, die sich am Sonntagabend in der Stuttgarter Straße ereignet hat. Gegen 20 Uhr war es dort zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 25 und 27 Jahre alten Männern gekommen. In der Folge soll der 25-Jährige, als er offenbar versucht hat, den zwischenzeitlich in seinem Fahrzeug sitzenden 27-Jährigen zu attackieren, von dem Fahrzeug mitgeschleift worden sein. Beide Kontrahenten wurden dabei verletzt und der 25-Jährige wurde von dem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die Ermittlungen des Polizeireviers Nürtingen dauern an. (PP RT)

Bilder

Das ist 7aktuell

7aktuell ist die führende professionelle Video- und Foto-Nachrichtenagentur in der Region Stuttgart. Wir führen in Qualität. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz um Geschichten zu finden, über Nachrichten zu berichten und die Medien mit aktuellem Foto-, Video- und Textmaterial zu versorgen.
mehr erfahren

7visuals

Hochwertige Fotografie für Unternehmen

Mit unserem Gespür für die richtige Situation bieten wir Ihnen ausdrucksstarke Bilder, Film und Livestream.

Erfahren Sie mehr:
www.7visuals.com

Karriere

Professioneller Partner gesucht?
Wir bieten unbefristete Zusammenarbeit in einem eingespielten, jungen Team, faire Honorarvergütung auf Erfolgsbasis sowie eine Top Vermarktungs- plattform Ihrer Bilder und Videomaterial an nationale und internationale TV-Sender, Zeitungen und Online-Portale.

Aktuell suchen wir:
Videojournalisten (m/w)

Alle Jobs

7aktuell stellt sich vor

Impressum: Oskar Eyb, Danneckerstr. 7, 70182 Stuttgart , mail at 7aktuell.de Vollständig / Datenschutz: Impressum/Datenschutz
24h Kontakt für Redakionen: 0711-4004-03-20